Haben Sie ein Problem mit Ihrem erhaltenen Artikel?

  1. Mail an info@royalchristmas.nl.
  2. Geben Sie Ihre Bestellnummer im Betreff an.
  3. Senden Sie eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse in der Bestellung angegebenen Lieferadresse.
  4. Geben Sie die Beschwerde + den Mangel an.
  5. Senden Sie ein Foto des gesamten Baumes + bei Bäumen mit LED-Beleuchtung den Anschluss in die Steckdose.
  6. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten.
  7. Bei der Beantwortung Ihrer E-Mails bitten wir Sie, innerhalb von 2 Werktagen zu antworten.
  8. Wenn Sie nicht innerhalb einer angemessenen Frist (4 Tage) antworten, gehen wir davon aus, dass das Problem behoben wurde, schließen den Fall und Ihre E-Mail gilt als nicht gesendet.
  9. Wenn die richtigen Informationen nicht angegeben werden, können wir Ihre E-Mail nicht beantworten und geltet als nicht erhalten.

Sie müssen immer mit der angegebenen E-Mail-Adresse der Bestellung korrespondieren.

Seit 1936 wurden 50 Millionen kuenstlicher Weihnachtsbäume schon verkauft!